Promiflash Logo
Nina Dobrev mit Harry Potter und Ron zu HalloweenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev mit Harry Potter und Ron zu Halloween

31. Okt. 2011, 18:29 - Promiflash Redaktion

Jedes Jahr im Oktober heißt es wieder „Gruselzeit, ist die schönste Zeit“. Weltweit schlüpfen Kinder und die, die es geblieben sind in die phantasievollsten und gruseligsten Kostüme, um bei ihren Streifzügen durch die Nachbarschaft so viel Naschwerk wie nur möglich einzuheimsen. Die Stars und Sternchen haben Halloween natürlich ebenfalls für sich entdeckt und feiern jedes Jahr schräge und ausgefallene Partys.

Das lässt sich auch Vampire Diaries-Schönheit Nina Dobrev (22) nicht entgehen. Am Samstag feierte sie mit Ian Somerhalder (32) und vielen anderen im amerikanischen Atlanta beim „Foundation's Empoweresque“-Event. Und da hat Nina, wie wir finden, bei ihrem Kostüm jede Menge Phantasie und vor allem auch Kreativität bewiesen.

Sie verkleidete sich nicht einfach nur als Hermine Granger aus den bekannten Harry Potter-Geschichten, sondern setzte auf ihre Schultern jeweils noch ein Harry Potter und ein Ron Weasley-Gesicht. Was sie damit wohl aussagen wollte? Via twitter verriet sie schließlich den Titel ihres tollen Kostüms: „Ich als „Harry, Ron und Hermine unter dem Tarnumhang“. Einfach , aber sehr einfallsreich. Oder?

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de