„Macht euch bereit für ein letztes Stück vom Kuchen.“ Mit diesem vielversprechenden Satz beginnt der erste Trailer der wohl beliebtesten Teenager-Komödie der 90er Jahre. Mit „American Pie Reunion“ kommt 13 Jahre nach dem ersten Film der wahrscheinlich letzte „American Pie“ in die Kinos. Der neue Trailer lässt uns zwar immer noch über die genaue Handlung spekulieren, gibt aber schon mal einen Vorgeschmack auf die bekannten Gesichter, die zur East Great Falls High School zurückkehren werden.

Für die Darsteller des Films ist es nicht nur eine Reunion auf der Leinwand. Viele von ihnen, wie auch How I Met Your Mother-Darstellerin Alyson Hannigan (36) oder Schauspielerin Tara Reid (35), starteten ihre Karriere mit dem Film über die letzten High School-Jahre einer Teenager-Clique. „Uns wurde klar, dass, egal wie sehr wir uns individuell verändert haben, werden wir als Gruppe immer verbunden sein und diese spezielle Chemie zwischen uns haben, die sofort zum Vorschein kommt, wenn wir uns wiedersehen“, erzählte Hauptdarsteller Jason Biggs (32) dem People Magazin.

Auch wenn der letzte Film mit Original-Besetzung bereits acht Jahre her ist und die Schauspieler erkennbar älter geworden sind, müssen sich die Fans von Filmliebling Steve Stifler keine Sorgen machen. „Wir haben uns keine Regeln gesetzt, was Stifler sagen oder tun darf. Er ist noch viel verrückter, als wir ihn jemals gesehen haben“, erklärte Darsteller Seann William Scott (34). Obwohl der Film erst im April 2012 in die Kinos kommen soll, scheint die Werbetrommel schon ordentlich gerührt zu werden.

Schauspieler Seann William Scott
Getty Images
Schauspieler Seann William Scott
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de