Tom Sawyer: Heike Makatsch wird zu Tante Polly

Heike Makatsch, SchauspielerinGetty Images
6. Nov. 2011 -
Promiflash Redaktion

Wer kennt ihn nicht? Mark Twains berühmtesten Helden Tom Sawyer und seinen besten Kumpel Huck Finn. In der am 17. November anlaufenden Neuverfilmung „Tom Sawyer“ lassen die Schauspieler Benno Fürmann (39) als Indianer Joe, Heike Makatsch (40) als Tante Polly und die zwei Jungschauspieler Louis Hofmann (14) als Tom Sawyer und Leon Seidel (14) als Huck Finn die Abenteuer der zwei Jungs wiederauferstehen.

Anzeige
Heike Makatsch und Trystan Pütter in Berlin, 2019Getty Images

Heute Abend war es dann so weit - die Berliner Premiere von „Tom Sawyer“. Hauptdarsteller Benno Fürmann, der ebenfalls anwesend war, erklärte gegenüber Promiflash, wieso er auch persönlich von der Geschichte überzeugt ist: „Ich glaube, dass er (der Film) modern ist und gleichzeitig am Original dran bleibt. Wir erzählen eine Geschichte von Kindern, die versuchen, ihre eigene Wahrheit zu finden.“ Und auch über die Zusammenarbeit mit seinem Co-Star Heike verlor der Schauspieler nur gute Worte: „Heike kenne ich ja schon seit ein paar Jahren und es ist immer eine Freude mit Schauspielern, die du bereits kennst in ganz anderen Kostümen, in einer ganz anderen Geschichte zu spielen.“ Auch Heike war vom Dreh mit Benno offensichtlich angetan, denn als schönstes Erlebnis vom Set bezeichnete sie: „Mein Tanz mit Benno Fürmann.“

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images

Außerdem auf dem roten Teppich: die zukünftige WDR-Tatort Kommissarin Aylin Tezel (28). Was uns die Schauspieler noch so alles erzählt haben, könnt ihr bald hier erfahren.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil