Das Jahr neigt sich dem Ende zu - und in Modedingen hielt 2014 mal wieder das eine oder andere Highlight bereit: Auf den roten Teppichen rund um die Welt wurde wieder gestylt, geschminkt und posiert, was das Zeug hält. Doch auch abseits des Scheinwerferlichts verstehen es gewisse Stars immer wieder, sich ins rechte Licht zu rücken und mit unverwechselbaren, ausgefallenen oder einfach nur äußerst schön anzusehenden Looks zu punkten. Da stellt sich natürlich die Frage: Wer ist eure Styling-Queen 2014?

Herzogin Kate
WENN
Herzogin Kate

Herzogin Kate (32) wartete, wie man es von ihr gewohnt ist, auch in diesem Jahr wieder mit klassisch-eleganten Vorzeige-Looks auf - auch wenn die Queen ihr an einer gewissen Stelle zu verstehen gegeben hatte, dass ihre Outfits doch ein bisschen hochgeschlossener sein könnten. Auch Kim Kardashian (34) zeigte sich weiter von ihrer besten - das heißt kurvig-knackigsten - Seite. Wer dagegen auf ausgeflipptere Looks steht, der könnte dieses Jahr Gefallen an den irren Outfits von Cara Delevingne (22) oder Rita Ora (24) gefunden haben - und auch Lady GaGa (28) darf in dieser Kategorie natürlich nicht fehlen. Eine echte Fashionista ist auch Olivia Palermo (28): Sie lebt für die Mode, und das sieht man.

WENN

Kendall Jenner (19) zeigt sich nicht nur auf den Laufstegen, sondern auch abseits der Arbeit stets bestens angezogen. Jennifer Lawrence (24) beweist währenddessen ihre Vielseitigkeit, indem sie bei Promo-Terminen glamourös, im Privaten jedoch gerne auch mal total lässig auftritt. Hierzulande glänzt dagegen Heike Makatsch (43) immer wieder mit ihren außergewöhnlich stilvollen Looks, und auch Lena (23) beweist immer wieder modisches Gespür.

Cara Delevingne
Topshop/Splash News
Cara Delevingne

Doch nun seid ihr gefragt: Welche Fashionista hatte 2014 in Sachen Mode für euch die Nase vorn?

Rita Ora
Getty/ Frederick M. Brown
Rita Ora


Lady GaGa
Santi/Splash News
Lady GaGa
Olivia Palermo
SIPA/WENN
Olivia Palermo
Kendall Jenner
Brian To/WENN
Kendall Jenner
Jennifer Lawrence
Splash News
Jennifer Lawrence
WENN
Lena Meyer-Landrut
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lena Meyer-Landrut