Promiflash Logo
Justin Bieber kommt nach Köln zu X Factor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber kommt nach Köln zu X Factor!

8. Nov. 2011, 15:01 - Promiflash Redaktion

Gerade noch zeigte sich Teenieschwarm Justin Bieber (17) auf der großen Bühne bei den European Music Awards in Belfast, schon können sich auch die deutschen Fans über seine Anwesenheit freuen. Denn der junge Sänger performt doch glatt in der deutschen X Factor-Liveshow.

Am 15. November ist es soweit, dann wird der Bursche in der Castingshow für Sarah Connor (31) und Co. performen und den restlichen Kandidaten vorführen, was Starappeal eigentlich heißt. Mit im Gepäck hat er aller Wahrscheinlichkeit nach nicht seine Freundin Selena Gomez (19) – was vor allem seine weiblichen Anhänger zufrieden stimmen dürfte –, dafür aber seinen neuen Song „Mistletoe“.

Und wie es schon so einige prominente Stargäste vorgemacht haben, wird Justin den Schützlingen der „X Factor“-Jury sicherlich auch noch den einen oder anderen Tipp im Backstagebereich geben, damit deren Auftritte noch besser werden. Auch für seine Fans springt dabei etwas heraus: Auf der offiziellen deutschen Bieber-Facebook-Seite können diese nämlich ein Meet & Greet mit ihrem Idol in Köln gewinnen und zudem noch zwei Karten für die Show am kommenden Dienstag.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
X Factor
Getty Images
X Factor
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de