Matthias Schweighöfer ist seinen Blinddarm los!

Matthias Schweighöfer in BerlinBieber, Tamara / ActionPress
14. Nov. 2011 -
Promiflash Redaktion

Autsch, das war sicher keine angenehme Erfahrung, die Matthias Schweighöfer (30) da gerade machen musste. Dem Schauspieler wurde nämlich vor wenigen Tagen in einer Operation der Blinddarm entfernt, erklärte er seinen Fans. Aber keine Sorge, der 30-Jährige ist bereits wieder auf dem Weg der Besserung.

Anzeige
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images

Um seine Fans zu beruhigen, die sich schon wunderten, da er seit einiger Zeit nur unregelmäßig auf Facebook unterwegs war, nahm er eine kleine Videobotschaft auf. In dieser verkündete er noch ein wenig mitgenommen von seinem Krankenhausaufenthalt und der drei Tage zurückliegenden Blinddarm-OP. Nun sei er aber endlich wieder zuhause. „War nicht so eine schöne Sache, jetzt liege ich endlich wieder zuhause im Bett. Esse gleich ein bisschen Weißbrot und pflege mich gesund“, so die Nachricht an die Fans.

Anzeige
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer FilmpremiereGetty Images

Dann hoffen wir doch mal, dass es Matthias Schweighöfer schnell wieder besser geht und er auch ohne Blinddarm genauso gut durch Leben marschiert, wie bisher. Gute Besserung!

Anzeige
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil