Promiflash Logo
Kristen Stewart wird Twilight-Image nicht los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart wird Twilight-Image nicht los!

16. Nov. 2011, 19:48 - Promiflash Redaktion

Zurzeit wird man nur so von Nachrichten über den neuen Twilight-Film, der in zwei Wochen in die Kinos kommt, überschwemmt. Immer wieder tauchen neue Videos auf und machen die Spannung für die Fans unerträglich. Doch die Hauptdarsteller sorgen bei ihrer Promo-Tour immer wieder für Schlagzeilen.

Besonders die heiße Liebesszene zwsichen Vampir Edward und seiner Liebsten Bella begeistert die Fans. So musste Kristen Stewart (21) dafür besonders hart trainieren und Robert Pattinson (25) gab zu, dass die Sex-Bewegungen zu heiß waren. Das Ende der Dreharbeiten war für Kristen jedoch eher ein sehr komisches Gefühl. Der Zeitung Parade erzählte sie: „Es ist komisch, dass wir nicht darauf warten zurückzukehren und einen weiteren zu machen, aber zur gleichen Zeit fühlt es sich als beendet an. Es ist traurig und nicht traurig.“ Gerade deswegen möchte sie noch jeden einzelnen Moment genießen: „Du musst dich selbst in solche Momente bringen und realisieren, dass sie vorbeigehen. Es ist Zeit für etwas Neues, aber ich bin mir sicher, dass ich für den Rest meines Lebens über Twilight reden werde.“ Sicherlich wird Kristen noch so einige Blockbuster drehen. Schon bald können wir sie in Snow White bewundern. Doch sie hat auch noch andere Pläne für die Zukunft: „Ich liebe es immer noch zu schreiben. Ich arbeite so viel und war noch nicht einmal in Sydney, Australien. Ich hatte in meiner Schulzeit große Pläne und diese sind jetzt verloren.“ Kristen ist keine Person, die viel Selbstdisziplin hat. „Ich muss mich dazu zwingen, Dinge zu tun, aber das ist okay.“

Wir freuen uns schon sehr Kristen in ihren neuen Projekten zusehen, aber ganz besonders erst einmal in Breaking Dawn. Sicherlich wird der Hype noch eine lange Zeit anhalten.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de