Spätestens seit Madonna (53) oder Ashton (33) und Demi (49) ist der „Toyboy“ in Hollywood schwer angesagt. Auch Courteney Cox (47) könnte sich durchaus eine Beziehung mit einem wesentlich jüngeren Mann vorstellen. Nachdem sie sich im letzten Jahr von David Arquette (40) getrennt hat, könnte sie sich ja mal wieder nach etwas Frischfleisch umsehen.

In der [Artikel nicht gefunden] „Cougar Town“, spielt sie die 43-jährige und geschiedene Jules, die seit einer Trennung jüngere Männer datet. Auch von David Arquette trennten Cox bereits sieben Jahre. Ist die Schauspielerin etwa ausschließlich hinter jungen Männern her und will ihrer Serienfigur nacheifern? „Es kommt darauf an, wie du das definierst. Ich war all die Jahre mit einem Mann verheiratet der 7 Jahre jünger ist als ich. Offensichtlich stehe ich auf jüngere Männer. Aber ich denke nicht, dass ich so jemand bin. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt“, verriet Courteney in einem Interview mit dem britischen HELLO! Magazin.

Erst kürzlich erzählten die Schauspielerin und ihr Ex, wie traurig ihre Trennung gewesen sei. Gemeinsam hatten sie das Ende ihrer Ehe mit Tränen besiegelt, aber für beide war auch klar, dass es keine zweite Chance geben wird. Um Töchterchen Coco kümmern sie sich weiterhin gemeinsam.

David Arquette
Getty Images
David Arquette
Jennifer Aniston und Courteney Cox
Angela Weiss / Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox
Johnny McDaid und Courteney Cox
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de