Es war ein ganz besonderer AMAs-Abend für Hollywoods Teenie-Traumpärchen Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19). Die zwei räumten zwar ausnahmsweise mal keine der Trophäen bei der Awardverleihung ab, siegten aber Outfit-technisch gesehen auf ganzer Linie. Top gestylt, super glamourös und total verliebt posierten die beiden Sänger für die Fotografen. Justin verabschiedete sich für den Anlass sogar von seiner Wuschelmähne und überraschte zur Abwechslung mal mit Gelfrisur. Nach dem Ende der Show fing ihr romantischer Abend allerdings erst so richtig an.

Denn das Paar wurde doch tatsächlich – passend zur schicken Abendgarderobe – von einem weißen Vintage-Rolls Royce abgeholt und machte es sich auf der Rückbank gemütlich. Ganz verliebt schauten sie sich an, als gäbe es nur sie beide. Ist das der Vorgeschmack auf eine mögliche Traumhochzeit? Noch wollen sich die zwei ja etwas Zeit lassen, bis sie sich das Ja-Wort geben, Justin ist schließlich erst 17 Jahre jung, nichtsdestotrotz ist Hochzeit natürlich ein Thema, über das sie längst gesprochen haben.

Bei den süßen Bildern fragt man sich doch glatt, wohin die Reise ging? In ein nahegelegenes Hotel etwa, um den netten Sonntagabend noch romantischer ausklingen zu lassen? Justin hat es sich im edlen Gefährt zumindest schon mal ganz bequem gemacht und seine gegelten Haare zur typischen Bieber-Frisur zurückverwandelt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de