Darauf haben ihre Fans lange gewartet: Paddy Kelly (33) steht tatsächlich wieder auf der Bühne, um mit seinen Geschwistern Patricia (41), Kathy (48), Paul und Joey (38) gemeinsam Musik zu machen. Am 30. November dieses Jahres geht es schon los mit ihrer groß angekündigten „Stille Nacht“-Tour quer durch Deutschland. Zwar wird der Rest der Familie die fünf nicht musikalisch begleiten, ein richtiges Kelly Family-Comeback ist dennoch nicht ausgeschlossen.

Maite (31) erzählte uns bereits vor einigen Wochen, sie wolle sich an solch einem Comeback nur beteiligen, wenn wirklich alle ehemaligen Mitglieder zusagen. Und das könnte schneller gehen als vermutet, denn Paddy hat jetzt angedeutet: „Es gibt seit längerer Zeit schon Gespräche zwischen unseren Geschwistern über ein Comeback, eine Kelly Family-Reunion-Tour. Ich will nicht zu viel verraten.“ Seine liebe Schwester Kathy bringt es dann auf den Punkt: „Sagen wir es mal so: Die Verträge sind noch nicht unterschrieben.“ Die Betonung liegt dabei aber wohl eher auf „noch nicht“, denn laut Paddy ist „es gut möglich.“ Und dann muss sich auch Kathy eingestehen: „Ich glaube, die Hoffnung besteht, weil wir einfach als Einheit zusammengehören, und dass, wenn für alle der richtige Moment gekommen ist, wir uns aus freien Stücken dazu entscheiden. Aber wir können noch nichts Konkretes sagen.“

Vielleicht gibt es dann sogar nicht nur ein Comeback der ehemaligen Kelly-Mitglieder, sondern eventuell eine Erweiterung der Gruppe. Schließlich haben die meisten Sänger der Kellys bereits Nachwuchs. Patricia hat gegenüber Promiflash dazu verraten: „Mein Sohn sagte zu mir, 'Mama, ich will auch ein Lied mitsingen', und es ist nicht unmöglich. Für diese Tour ist es nicht geplant, weil es die erste Tour ist und ich wollte erst einmal, dass alles in die Gänge kommt, aber ja, wir werden immer größer und irgendwann sind wir im Hintergrund und die Kinder vorne.“ Mittlerweile gibt es sogar schon 20 Generationskinder in der Musikerfamilie, allein Angelo Kelly (29) ist schon Vater von vier Kindern.

Paddy findet die Idee, mit mehreren Generationen auf der Bühne zu stehen, sogar richtig gut und sagt mit lächelndem Unterton: „Wie bei Star Trek, da gibt’s The next Generation!“

Die Kelly Family beim "Adventsfest der 100.00 Lichter" 2017
Getty Images
Die Kelly Family beim "Adventsfest der 100.00 Lichter" 2017
Jimmy, Kathy, John, Angelo, Patricia, Paul und Joey Kelly als Kelly Family
Mohssen Assanimoghaddam/Getty Images
Jimmy, Kathy, John, Angelo, Patricia, Paul und Joey Kelly als Kelly Family
Die Kelly Family bei der ECHO-Verleihung 2018 in Berlin
Getty Images
Die Kelly Family bei der ECHO-Verleihung 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de