Darauf haben seine Fans lange gewartet: Paddy Kelly (33) ist zurück! Für Kelly Family-Anhänger dürfte damit ein Traum in Erfüllung gehen, denn der Liebling der Musikerfamilie war lange Zeit von der Bildfläche verschwunden und lebte für ein paar Jahre als Mönch in Südfrankreich in einem Kloster. Erst vor ein paar Monaten wurde bekannt, dass der Bruder von Maite Kelly (31) und Co sein Klosterleben aufgegeben hat und wieder Musik machen möchte. Im Dezember steht der einstige Stimmungsmacher dann endlich wieder auf der Bühne – mit im Gepäck: ein paar seiner Geschwister.

Denn auch Patricia (41), Kathy (48) und Paul (47) sind mit von der Partie. Mit Paddys kreativen Ideen und Patricias Unterstützung haben die zwei ein außergewöhnliches Projekt auf die Beine gestellt. Ab dem 1. Dezember geht es los: Mit „STILLE NACHT – eine musikalische Weihnachtsgeschichte“ gehen die Bambi-Gewinner von 1995 auf große Deutschlandtour. Geplant sind 17 Konzerte, unter anderem in München, Dortmund, Berlin, Leipzig, Erfurt und Frankfurt.

Wahrscheinlich werden es sich die Sänger nicht nehmen lassen, ein paar ihrer größten Kelly Family-Hits zu spielen. Man erinnere sich nur an Patricias „First Time“ oder Paddys „An Angel“, die sich wochenlang erfolgreich in den Charts hielten. Passend zur Weihnachtszeit stehen aber auch bekannte Weihnachtslieder aus der ganzen Welt auf dem Programm. Ein wirklich schönes Weihnachtsfest für alle Fans – fast so wie in den guten alten Kelly-Zeiten...

Paddy KellyActionpress/Katrin Hauter
Paddy Kelly
Position
Position
Sven Teschke, Büdingen/Wikipedia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de