Promiflash Logo
YouTube-Star Michael Schulte: Kennt ihr ihn schon?Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Star Michael Schulte: Kennt ihr ihn schon?

24. Nov. 2011, 10:33 - Promiflash Redaktion

Von Zeit zu Zeit stellen wir euch ja sogenannte YouTube-Wunder vor. Justin Bieber (17) hat es geschafft, über seinen Kanal ganz groß rauszukommen und auch Greyson Chance (14) und Rebecca Black (14) können sich über viele Fans freuen. Dem österreichischen Rapper Money Boy (30) ist es ebenfalls gelungen innerhalb kürzester Zeit enorme Popularität zu erlangen – mithilfe seines YouTube-Kanals.

Doch auch in Deutschland gibt es einige starke Stimmen. Das beweist uns nun Michael Schulte (21), denn er kann auf seinem YouTube-Channel mittlerweile mehr als 12 Millionen Klicks verbuchen. Wie man seiner Facebook-Seite entnehmen kann, stand er auch schon mit Reamon Sänger Rea Garvey (38) auf einer Bühne. Da ihn dies aber noch nicht zu einem wirklich bekannten Sänger machte, hat er nun sein Glück in der heute startenden Castingshow The Voice of Germany versucht.

Leider wurde natürlich noch nicht verraten, ob Michael beim ersten Casting überzeugt hat und wie weit er letztendlich kam. Wir hoffen, ihn heute Abend im Fernsehen zu sehen und zumindest zu erfahren, ob er einen der Coaches von sich überzeugen konnte. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir hier eines von Michaels Videos für euch:

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de