Das ist ein Sommererlebnis, das wohl so schnell niemand vergessen wird! Der Film, der à la „American Pie“ zu beginnen scheint – Partystimmung, halbnackte Mädchen und Typen, die eigentlich nur das Eine im Kopf haben – endet in einem Gemetzel der anderen Art. Wer „Der weiße Hai“ und dazu noch die Final Destination-Reihe mochte, wird sich diesen Streifen unbedingt anschauen wollen: „Shark Night 3D“.

Sara und ihre Freunde vom College wollen übers Wochenende in das Ferienhaus ihrer Eltern fahren. Und das liegt auf einer kleinen Insel in einem Salzwassersee in Louisiana. Wakeboard fahren, Bier trinken, im Bikini in der Sonne brutzeln, die Jungs und Mädels rund um Sara und Dennis (gespielt von O.C. California-Chris Carmack, 30) wollen es einfach so richtig krachen lassen. Als aber einer von ihnen bei einem Stunt quasi vom Wasser verschluckt wird und sich wenig später mit einem abgerissenen Arm an Land schleppt, wird langsam klar, dass dieses Wochenende wohl kaum die ultimative Partyzeit werden wird. Als die Gruppe sich mit einem Motorboot in Richtung Krankenhaus aufmacht, dämmert es ihnen: Das konnte kein Unfall sein! Irgendjemand muss Haie in dem See ausgesetzt haben!

Ein brutaler Kampf ums Überleben beginnt, bei dem die Zuschauer durch lebensechte 3D-Effekte mit unter Wasser gezogen und tiefer, als es ihnen recht ist, in die Mäuler der blutrünstigen Haie schauen werden. David R. Ellis (59), der schon mit „Snakes on a Plane“ einen wahren Schocker zauberte, legte auch bei „Shark Night 3D“ Hand an und sorgt mit seinem Streifen sicher dafür, dass wir so schnell in keinem See planschen wollen. Gut, dass wir Winter haben...

Der Streifen kommt ab dem 1. Dezember im Kino und hier könnt ihr euch jetzt schon mal Trailer anschauen!

Chris Carmack  im November 2015 in Nashville
Getty Images
Chris Carmack im November 2015 in Nashville
Chris Carmack bei den 51. CMA Awards in Nashville
Michael Loccisano/Getty Images
Chris Carmack bei den 51. CMA Awards in Nashville
Der Cast von "Nashville"
Rick Diamond / Staff / Getty Images
Der Cast von "Nashville"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de