Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Star Chris Carmack wird bald wieder Papa!Instagram / realcarmackZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Star Chris Carmack wird bald wieder Papa!

21. März 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Baby-Überraschung von Chris Carmack (41)! Der hübsche Schauspieler hat im Laufe seiner Grey's Anatomy-Karriere zahlreiche Fan-Herzen höherschlagen lassen. In der Serie war der Darsteller von Dr. Atticus Lincoln lange mit Dr. Amelia Shepherd (Caterina Scorsone, 40) zusammen. Privat ist der Hottie glücklich an die Musikerin Erin Slaver vergeben. Die zwei sind seit 2018 verheiratet und haben eine fünf Jahre alte Tochter namens Kai. Doch damit sollte ihre Familienplanung noch nicht abschlossen sein: Chris und Erin erwarten noch ein Baby!

Mit dieser süßen Nachricht überrumpelte der US-Amerikaner seine Fans jetzt auf Instagram: "Überraschung! Wie feiert man, dass man noch ein kleines Mädchen bekommt? Mit einer Party natürlich!", schrieb Chris zu einer Reihe Fotos. Hier sieht man das Paar zusammen mit Freunden und Familie bei einer süßen Babyparty im Grünen.

Auf den Bildern ist Erin schon ein deutlicher Babybauch anzusehen! Tatsächlich dauert es auch gar nicht mehr lange, bis ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt: "Wir haben noch ungefähr neun Wochen", verriet Chris. Also dürfte ihr Baby etwa im Mai kommen!

Chris Carmack bei der Babyparty für sein zweites Kind
Instagram / realcarmack
Chris Carmack bei der Babyparty für sein zweites Kind
Chris Carmack, seine Tochter Kai und seine schwangere Frau Erin Slaver
Instagram / realcarmack
Chris Carmack, seine Tochter Kai und seine schwangere Frau Erin Slaver
Chris Carmack im Juni 2018
Getty Images
Chris Carmack im Juni 2018
Was sagt ihr dazu, dass Chris sein Babyglück erst jetzt öffentlich gemacht hat?
103
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de