Promiflash Logo
Das "Tattoo-Mysterium" von GZSZ-Star Anne MendenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das "Tattoo-Mysterium" von GZSZ-Star Anne Menden

5. Dez. 2011, 17:58 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Tattoo-Convention in Berlin trafen wir ja am vergangenen Samstag nicht nur auf die bekanntesten Stars der Szene und einige besonders ausgefallen tätowierte Leute, sondern konnten auch einige Promis dabei beobachten, wie sie ihrem Hobby nachgingen und sich interessiert an den verschiedenen Ständen der Tattoo-Künstler zeigten.

Darunter fand sich auch GZSZ-Sternchen Anne Menden (26), die die Gelegenheit nutzte, ihrem Lieblingstätowierer tatkräftig zur Seite zu stehen. So beriet sie Tattoo-Besitzer und jene, die es noch werden wollen, mit ihren eigenen Erfahrungen: „Das sind gute Freunde von mir und er ist auch mein Tätowierer, der mir meine Sachen gestochen hat.“ Klar, dass sich da für uns die Frage aufdrängte, welche Motive und vor allem wie viele Tattoos sich Anne Menden hat stechen lassen. „Ich habe viele Tattoos, die man nicht sieht, ich sage aber nicht, wie viele ich habe. Ich denke, dass einige Zuschauer immer erahnen können, was ich habe, aber es sind meine Tattoos und meine privaten Hintergründe, deswegen werde ich das auch nicht preisgeben.“

Was der GZSZ-Star auf der Haut trägt, bleibt also ihr Geheimnis – heißt das, dass auch bei den Dreharbeiten schon öfter mal überschminkt werden muss, damit ihre Tattoos unsichtbar bleiben? „Nein, ich habe es einfach so gut stechen lassen, dass es an Stellen ist, die hauptsächlich nicht gezeigt werden.“ So so! Dann wollen wir auch nicht länger nachhaken...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de