Promiflash Logo
Chloë Moretz & Asa: Sind sie wirklich gleich alt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chloë Moretz & Asa: Sind sie wirklich gleich alt?

9. Dez. 2011, 15:14 - Promiflash Redaktion

Wir haben bereits festgestellt, dass Chloë Moretz (14) für ihr Alter schon sehr reif wirkt. Vor allem ist ihre erwachsene Erscheinung wohl auf ihr ausgeprägtes Modebewusstsein zurückzuführen. Trotz ihrer jungen Jahre gilt sie bereits als wahre Fashionista. Auch bei der Filmpremiere ihres Films „Hugo“ wirkte sie in einem cremefarbenen Rock und einem dunkelroten Samt-Top sehr ladylike.

In dem Film spielt sie an der Seite ihres gleich alten Kollegen Asa Butterfield (14). Allerdings wirkte Chloë deutlich älter als ihr Co-Star. Auch der Schauspieler war zwar äußerst schick gekleidet, sah aber trotzdem aus, als wäre er einige Jahre jünger als die hübsche Blondine. Dabei ist diese gerade einmal zwei Monate älter ist als er!

Asa spielt in dem 3D-Film den Jungen Hugo, ein Waisenkind, das von seinem Onkel, einem Uhrmacher aufgenommen wird. Dieser sammelt Zeitteile in einem Pariser Bahnhof der dreißiger Jahre. Chloë Moretz spielt Isabelle, die sich mit dem Jungen anfreundet. Im Verlaufe des Films hilft sie ihm einen defekten Automaten zu reparieren, der eine Nachricht von Hugos Vater enthält.

Dass die Schauspielerin auch in dem Film älter wirkt als Asa, könnt ihr in dem Trailer ihres gemeinsamen Films sehen:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Chloë Moretz im März 2019
Getty Images
Chloë Moretz im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de