Promiflash Logo
Die Simpson-Schwestern erobern die FashionweltGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Simpson-Schwestern erobern die Fashionwelt

9. Dez. 2011, 5:44 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass Ashlee (27) und Jessica Simpson (31) modisch je auf einen Nenner kommen würden. Schließlich sind die beiden nicht nur optisch total verschieden.

Doch für Mode ist Frau bekanntlich immer zu haben und so entschieden sich die beiden Simpson-Schwestern für eine gemeinsame Modelinie. Doch die Idee für die Kollektion für junge Mädchen stammt nicht von ausgeklügelten PR-Beratern. „Unsere Mutter dachte es wäre toll, wenn wir unsere beiden Stile und somit unsere beiden Persönlichkeiten kombinieren würden“, sagte Jessica gegenüber von Fashionista.com. Zusammen mit Ashlees lässigen Rock'n Roll-Chic und Jessicas klassischem Look waren die beiden bereits in New York und Canada auf Promotion-Tour für ihre junge Modelinie.

Wir sind gespannt, wann wir die ersten Teile zu sehen bekommen und ob die Linie hält was, sie verspricht: Girl-Power pur!

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de