Anzeige
Promiflash Logo
Franziska Knuppes Vater stirbt an ihrem GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Franziska Knuppes Vater stirbt an ihrem Geburtstag

9. Dez. 2011, 8:47 - Promiflash Redaktion

Topmodel Franziska Knuppe (37) wurde am vergangenen Mittwoch 37 Jahre alt, ein Tag, an den sie sich künftig nicht mehr gerne erinnern wird. Denn ausgerechnet an ihrem Ehrentag stirbt ihr Vater Wolfgang (†61) an Lungenkrebs.

Traurig erzählt Franziska der Bild, dass er eingeschlafen sei, als sie kurz das Zimmer verließ. Bereits am Montag vor ihrem Geburtstag wurde Wolfgang, der schon seit eineinhalb Jahren ärztlich versorgt wird, ins Krankenhaus eingeliefert. „Eigentlich wollte er zu Hause in Berlin sterben. Aber sein Zustand hatte sich dramatisch verschlechtert. Als er eingeliefert wurde, habe ich mich schon von ihm verabschiedet. An meinem Geburtstag war er nicht mehr ansprechbar“, so die 37-Jährige. Dass es bei ihrem Vater so schnell ging, sei für sie ein kleiner Trost.

Unser herzliches Beileid gilt Franziska und ihrer Familie.

Model Franziska Knuppe während der Berlin Fashion Week, Januar 2019Stefan Knauer/Getty Images for Lena Hoschek
Model Franziska Knuppe während der Berlin Fashion Week, Januar 2019
Franziska Knuppe, TopmodelAndreas Rentz/Getty Images
Franziska Knuppe, Topmodel
Model Franziska Knuppe, Januar 2019Joern Pollex/Getty Images for Lena Hoschek
Model Franziska Knuppe, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de