Promiflash Logo
Pompööse Hits von Harald GlööcklerGetty ImagesZur Bildergalerie

Pompööse Hits von Harald Glööckler

9. Dez. 2011, 17:28 - Promiflash Redaktion

Harald Glööckler (46) hat seinen nächsten großen Coup ausgetüftelt. Von Haute Couture-Kleidern bis hin zu Schmuck für den kleineren Geldbeutel gibt es von Deutschlands extravagantestem Designer bereits alles, was das glitzerliebende Herz begehrt. Doch der Paradiesvogel weitet sein Repertoire noch aus. Jetzt gibt es von Glööckler auch noch was auf die Ohren!

Anders als erwartet sind damit aber keine Diamantcreolen oder Perlenstecker gemeint, sondern tatsächlich Musik. Der Modemacher veröffentlicht den Sampler „POMPÖÖS“. Promiflash erhielt Zutritt zur privaten Galerie des kreativen Kopfes, und war live vor Ort, als er heute seine Doppel-CD vorstellte. Auf der Platte hat Harald Glööckler gemeinsam mit Klangmeister seine ganz persönliche Hitliste zusammengestellt. Von der klassischen Mozart-Serenade über jazzige Klänge bis hin zu den Pussycat Dolls ist auf dem glamouröös-pompöösen Album das Beste aus vier Jahrhunderten Musikgeschichte zu finden.

Alle Songs werden ganz im Stile des Fashion-Experten in einem neuen luxuriösen Sound-Gewand präsentiert. Demnächst erfahrt ihr hier auf Promiflash mehr über den Designer und erhaltet einen exklusiven Einblick in sein schillerndes Reich.

Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de