Promiflash Logo
Harald Glööckler: Nach 25 Jahren jetzt Heirat?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler: Nach 25 Jahren jetzt Heirat?

11. Dez. 2011, 8:17 - Promiflash Redaktion

Eine – im wahrsten Sinne des Wortes - so schillernde Persönlichkeit wie Harald Glööckler (46) braucht schon einen starken Partner an der Seite und den hat der Designer mit Unternehmer Dieter Schroth (63) auch schon lange gefunden. Ganze 25 Jahre sind die beiden schon ein Paar und nun werden wohl bald auch die Hochzeitsglocken glööckeln!

„Ich werde wohl nicht darum herumkommen. Ich habe immer gesagt: Bevor wir keinen Hund haben, wird nicht geheiratet. Jetzt haben wir seit einem Jahr einen Hund...“, verrät Glööckler gegenüber Bild und erklärt: „Es geht nicht darum, sich etwas zu beweisen. Die Ehe ist eine schöne Sache, wenn Mann und Frau eine Familie gründen wollen. In unserem Fall geht es um eine Verpartnerung. Wenn dem einen etwas passiert, hat der andere mehr Rechte...“

Wir können uns schon bildhaft vorstellen, wie pompöös diese Hochzeit wohl werden wird, denn diesen besonderen Tag, für den es allerdings noch keinen festen Termin gibt, wird der kreative Paradiesvogel bestimmt königlich zelebrieren wollen!

Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de