Anzeige
Promiflash Logo
Modische Verwirrung: Jude Law & Robert Downey Jr.Getty ImagesZur Bildergalerie

Modische Verwirrung: Jude Law & Robert Downey Jr.

13. Dez. 2011, 6:42 - Promiflash Redaktion

Es ist keine Neuigkeit mehr, dass Robert Downey Junior (46) und Jude Law (38) gerne mal für den ein oder anderen Spaß zu haben sind.

Fernab von Fremdgeh-Gerüchten und vergangenen Alkohol-Skandalen zeigten sich die beiden Womanizer bei der Premiere des zweiten Teils von Sherlock Holmes in ganz verschiedenen Outfits. Zwar hielt Robert die Etikette ein und wählte einen klassischen Anzug mit Seidenkrawatte, jedoch kombinierte er dazu glänzende Lack-Sneakers. Auch der sonst so stilsichere Jude Law vertat sich zu mindestens bei seiner Hosenwahl zusammen mit derben Biker-Boots. Bei einem so großen Style-Durcheinander bleibt die Frage offen, wie es Robert Downey Jr. 2008 überhaupt zum Titel Sexiest Man schaffte.

Zwar ist auch der bärtige Jude bereits seit 2004 nicht mehr der sexieste Man Alive, jedoch bleiben uns die beiden mit diesem modischen Ausflug definitiv in Erinnerung.

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Rafferty und Jude Law im April 2016Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de