Anzeige
Promiflash Logo
"Inglourious Bastards"-Darsteller wird VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Inglourious Bastards"-Darsteller wird Vater

19. Dez. 2011, 22:28 - Promiflash

Sönke Möhring (39) ist ein schwerbeschäftigter Schauspieler. Zuschauer kennen ihn aus Filmen wie „Zweiohrküken“, „Hindenburg“ oder „Kokowääh“. International konnte er sich ebenfalls bereits beweisen und zwar in dem hochgelobten Quentin Tarantino (48)-Film „Inglourious Bastards“. Doch dass der Schauspieler nun im größten Glück schwelgt, hat keine beruflichen, sondern ganz private Gründe. Denn Sönke Möhring wird Papa.

Wie die Bild erfuhr, ist seine Lebensgefährtin Liesa (36) bereits im fünften Monat schwanger. Es wird also ein April-Baby werden. Überglücklich verriet der werdende Vater: „Es wird ein Junge.“ Und natürlich hat sich der erfolgreiche Schauspieler für 2012 vorgenommen, sich erst mal ganz auf die Papa-Rolle zu konzentrieren: „Ich habe dieses Jahr so viel gearbeitet, da kann ich das nächste Jahr etwas langsamer angehen lassen.“

Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich zu seinem Glück und freuen uns schon auf die Nachricht, dass der kleine Sohnemann gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Bis dahin genießen die werdenden Eltern aber sicher auch voll und ganz die tolle Vorfreude.
„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de