Nanu, bei diesen beiden sehen wir doch fast wieder doppelt! Denn auf diesen Bildern könnten Demi Lovato (19) und Amy Childs (21) doch glatt Zwillinge sein. Nicht nur die Haarfarbe lässt Demi und Amy wie Zwillinge wirken, auch die rundliche Gesichtsform und die Augen der beiden schillernden Persönlichkeiten gleichen sich doch sehr.

Sowohl Demi als auch Amy geizen nicht mit ihren Reizen, auch wenn Amy es eindeutig mehr liebt, besonders ihre Oberweite zu betonen. Aber auch Demi zeigte bei den Latin Grammy Awards, dass sie Mut zum Ausschnitt hat, und erschien mit stolzgeschwellter Brust.

Während Amy als Reality-TV-Star berühmt wurde und auch als Model arbeitet, ist Demi vor allem als Disney-Star und Sängerin bekannt. Bis Amy allerdings so viel Erfolg wie Demi hat, dürfte aber wohl noch einige Zeit vergehen.

Amy Childs bei den National Television Awards im Januar 2019
Getty Images
Amy Childs bei den National Television Awards im Januar 2019
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de