Promiflash Logo
Hot! Demi Lovato mit stolzgeschwellter BrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Demi Lovato mit stolzgeschwellter Brust

11. Nov. 2011, 11:27 - Promiflash Redaktion

Wie eine Statue steht sie da, wahrscheinlich aus Angst, es könnte ihr etwas rausblitzen, denn bei so einem Wahnsinnsausschnitt kann bei hastigen Bewegungen schon mal was schief gehen. Demi Lovato (19) erschien auf den gestrigen Latin Grammy Awards, bei denen auch Shakira (34) einen Preis abstauben konnte, in einem wunderschön geschnittenen, bodenlangen Kleid. In einem aufregenden Pink, das Nuancen von Lila und Bordeaux-Rot in sich trug, stolzierte sie über den grünen Teppich und zeigte sich mit stolz geschwellter Brust den Fotografen.

Der Stoff des Kleides umspielt ihre weiblichen Rundungen und versteckt die Schauspielerin keineswegs. Vor allem, da sie sich an ein Dekolleté der Sonderklasse herangewagt hat. Neben dem bodenlangen, fließenden Rock und den langen Ärmeln hat das Kleid nämlich einen tiefen Ausschnitt, der nicht nur sprichwörtlich bis an den Bauchnabel heranreicht und vermeiden soll, dass das Gesamtkunstwerk zu zugeknöpft aussieht. Ziemlich sexy, liebe Demi. Aber anscheinend nicht so sicher, denn Demi bewegt sich keinen Zentimeter um einen Fauxpas zu vermeiden. Aber dafür ist eines sicher: Es sieht ganz hervorragend aus. Und wer schön sein will, der muss bekanntlich auch ein bisschen leiden.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de