So kurz vor Weihnachten erreicht uns eine freudige Nachricht. Die irische Sängerin Andrea Corr (37), bekannt aus der Musik-Gruppe „The Corrs“, erwartet ihr erstes Kind. Mit ihren Geschwistern Caroline (38), Sharon (41) und Jim (47) feierte sie in den 90er Jahren und Anfang des neuen Jahrtausends zahlreiche Charterfolge.

Mit ihrem gefühlvollen Pop-Rock und Songs wie „Breathless“ und „Long Night“ eroberten sie die Herzen der Fans. 2007 wollte Andrea dann solo durchstarten. Auch als Schauspielerin konnte sie sich einen Namen machen, so spielte sie im letzten Jahr die Hauptrolle im Theaterstück „Jane Eyre“. Auch privat ist bei der Sängerin alles in Butter. Seit 2009 ist sie mit Brett Desmond verheiratet und nun steht der erste Nachwuchs ins Haus. Bereits im Frühjahr 2012 soll es soweit sein. Beim Weihnachtsshopping kann man unter dem schwarzen Mantel auch schon eine kleine Babykugel erkennen.

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute für die Zukunft. Das Weihnachtsfest dürfte bei der Familie Corr dieses Jahr vermutlich besonders besinnlich ausfallen.

Andrea Corr, Sängerin
Getty Images
Andrea Corr, Sängerin
Andrea Corr im Mai 2018
Getty Images
Andrea Corr im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de