Promiflash Logo
Hot! Amy Childs zeigt Bein und BrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Amy Childs zeigt Bein und Brust

24. Dez. 2011, 21:44 - Promiflash Redaktion

Normalerweise kennen und lieben wir Amy Childs (21) dank ihres stets sehr üppig ausfallenden Dekolletés! Denn das TV-Sternchen setzt nur allzu gerne ihre prallen Kurven in Szene. Dabei ist immer kaum zu glauben, dass die Britin erst 21 Jahre alt ist, schließlich wirkt Amy durch die viele Schminke sowie die knappen Outfits um einiges älter.

Da sich das Starlet aber wohl nicht ausschließlich auf ihren Busen reduzieren lassen möchte, greift Amy aktuell zu Trick 17 und entblößt zusätzlich ihre Beine. Bei zwei Auftritten innerhalb kürzester Zeit entschied die rothaarige Schönheit weniger ihr Dekolleté, sondern vielmehr ihre Beine zu betonen und lag damit goldrichtig. Schließlich muss man ja zwischendurch auch einmal für Abwechslung sorgen. Und das tut Amy! In dem glitzernden Minikleid, das sie trägt, kommen die trainierten Beine hervorragend zur Geltung. Auch das lilane Kleid mit dem frechen Schlitz an der Seite verfehlt seine Wirkung nicht. So hat Amy es wieder einmal geschafft alle Blicke auf sich zu ziehen und sich gekonnt in den Mittelpunkt zu manövrieren.

Amy Childs im März 2020
Getty Images
Amy Childs im März 2020
Amy Childs, TV-Bekanntheit
Getty Images
Amy Childs, TV-Bekanntheit
Amy Childs im Juni 2019
Getty Images
Amy Childs im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de