Dass Model und Reality-Star Amy Childs (21) gerne ihre üppige Oberweite betont, hat sie uns ja schon kürzlich mit ihrem Sport-Outfit bewiesen, doch auch im edlen Dress wird der Blick des Betrachters besonders auf eine Region gelenkt – und das ist beim Katie Price (33)-Fan bestimmt kein Zufall.

Es sieht fast so aus, als ob ihre Brüste das komplette Outfit sprengen würden, aber das hat Amy bestimmt so gewollt, denn das Kleid stammt sogar aus ihrem eigenen Sortiment und ist ein Stück der „Amy Childs' Collection“. So gestylt war sie übrigens gerade auf dem Weg in Eva Longorias (36) Restaurant „Beso“.

Selbst von hinten bot sich den ihr auflauernden Fotografen noch ein einladender Anblick, denn auch ihr Kim Kardashian (31)-Po war nicht gerade zu übersehen.

Amy Childs im März 2020
Getty Images
Amy Childs im März 2020
Amy Childs, TV-Bekanntheit
Getty Images
Amy Childs, TV-Bekanntheit
Amy Childs, britischer Reality-TV-Star
Getty Images
Amy Childs, britischer Reality-TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de