Promiflash Logo
Fotos! Penn Badgley & seine Zoe kuscheln im PoolGetty ImagesZur Bildergalerie

Fotos! Penn Badgley & seine Zoe kuscheln im Pool

26. Dez. 2011, 15:31 - Promiflash Redaktion

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass Gossip Girl-Star Penn Badgley (25) und Zoe Kravitz (23) ein Paar sind. Die zwei wurden unlängst zusammen händchenhaltend in New York gesehen und machen auch jetzt, um die Weihnachtszeit herum, kein Geheimnis um ihre Liebe.

Derzeit verbringen der Schauspieler und die Tochter von Superstar Lenny Kravitz (47) das Fest der Liebe gemeinsam beim Kuschelurlaub in Miami. Liebevolle Blicke, zärtliche Streicheleinheiten, Knutscherei im Pool: Penn und Zoe vergessen alles um sich herum. Und beim Anblick des 25-Jährigen könnte man glatt meinen, er habe sich von Zoes Vater die Frisur, die doch sehr an eine Afromähne erinnert, abgeschaut.

Miami scheint momentan der perfekte Aufenthaltsort für einige Promis zu sein. Erst waren es Lilly Becker (35) und ihr Boris (44), die neulich einen ausgiebigen Pooltag an Floridas Westküste genossen, nun lassen Penn und seine Liebste einfach nur die Seele baumeln. Wenn das Papa Lenny sieht...

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de