Promiflash Logo
Penn Badgley und Zoe Kravitz: Turteltauben in NYGetty ImagesZur Bildergalerie

Penn Badgley und Zoe Kravitz: Turteltauben in NY

9. Okt. 2011, 6:46 - Promiflash Redaktion

Muss Liebe schön sein! Gossip Girl-Star Penn Badgley (24) und X-Men-Darstellerin Zoe Kravitz (22) sind offiziell ein Paar! Die Schauspieler zeigten sich händchenhaltend beim gemeinsamen Spaziergang in New York.

Bisher hat sich das Paar darum bemüht, die Öffentlichkeit aus ihrer Beziehung weitgehend rauszuhalten. Beide wurden erstmals im Juli zusammen in einem Restaurant gesichtet. Außerdem erschienen sie gemeinsam bei der Premierenparty zum Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“. Mit öffentlichen Liebesbekundungen hielten sie sich aber bisher zurück. Doch jetzt hat das Hollywood-Pärchen seine Schüchternheit offenbar abgelegt. Zum Abschied nach dem romantischen Date gab es vor den Augen der Paparazzi sogar einen Kuss!

Die frisch Verliebten zeigen allen offen ihre Zuneigung und das ausgerechnet zum ersten Mal an dem Tag, an dem Penns Ex-Freundin Blake Lively (24) ihre Trennung von Leonardo DiCaprio (34) bekannt gibt. Reiner Zufall oder ein absichtlicher Seitenhieb auf die Ex? Nach der Trennung von Blake im Oktober 2010 ist es ruhig geworden im Dating-Leben des Schauspielers. Zwar gab es Gerüchte über einen angeblichen Flirt mit der australischen Schauspielerin Jessica McNamee, doch die Richtige scheint dem Star nach dem Liebes-Aus mit der Blondine nicht über den Weg gelaufen sein. Nicht zuletzt deshalb ist ihm viel Glück mit seiner neuen Liebe Zoe zu wünschen.

Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Getty Images
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de