Kardashians: Show könnte noch Jahre weitergehen

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
26. Dez. 2011 -
Promiflash Redaktion

Die Reality-Shows des Kardashian-Clans sind in Amerika omnipräsent. Die Quoten stimmen und zahlreiche Fans verfolgen gebannt den Alltag der großen Familie. Allerdings nimmt auch die Zahl der Kritiker zu. Viele sind der Meinung, dass es langsam reicht, und sind von den Kardashians genervt. Es wurde sogar schon zum Boykott der Show aufgerufen und tausende Menschen unterschrieben eine Petition für die Verbannung der Kardashians aus dem TV.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Nichtsdestotrotz ist sich Kim Kardashian (31) sicher: „Diese Shows könnten noch Jahre weitergehen“. Das verkündete die Brünette gegenüber dem Hollywood Reporter. Offensichtlich hat sie überhaupt noch nicht genug davon auf Schritt und Tritt von der Kamera begleitet zu werden. Außerdem gibt es ja noch zahlreiche Verwandte, die noch lange Zeit für neuen Fernseh-Stoff sorgen könnten. Kim sagte: „Es gibt so viele von uns. Ich denke wir werden mehr von meinen jüngeren Geschwistern sehen“.

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Bisher liefen die Shows „Keeping Up With The Kardashians“, „Kim & Kourtney Take New York“, „Kourtney and Khloé Take Miami“ und „Khloé & Lamar“ im amerikanischen Fernsehen. Zukünftig sollen vor allem auch Kims kleine Schwestern Kendall Jenner (16) und Kylie Jenner (14) eine Rolle spielen und ihre eigenen Formate bekommen. Es scheint also wahr zu sein: Mit den Kardashians ist noch lange nicht Schluss!

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil