Seit 2007 sind die beiden bereits ein Paar und Eltern ihrer zwei gemeinsamen Kinder Levi (3) und Vida (2). Nun scheint Schauspieler Matthew McConaughey (42) das Weihnachtsfest genutzt zu haben, um seiner Freundin Camila Alves (28) endlich die eine Frage zu stellen.

Am ersten Weihnachtstag machte der 42-Jährige seiner Freundin einen Heiratsantrag und konnte es nicht abwarten, die freudige Nachricht gleich mit dem Rest der Welt zu teilen. Auf der Internetseite whosay.com postete Matt ein Foto, das ihn und seine Verlobte küssend unter dem Weihnachtsbaum zeigt. Dazu schrieb er: „Ich habe Camila gerade gefragt, ob sie mich heiraten möchte. Frohe Weihnachten.“ Auch wenn er uns die Antwort der 28-Jährigen nicht mehr verriet, sagen in diesem Fall Bilder wirklich mehr als Worte. Lange Zeit galt der erfolgreiche Schauspieler als notorischer Draufgänger und Frauenschwarm, der dazu dafür bekannt ist, immer wieder gerne seinen nackten, durchtrainierten Oberkörper zu präsentieren.

Nun scheint Camila den 42-Jährigen allerdings endgültig gezähmt zu haben und wir können uns jetzt bereits auf die erste romantische Hochzeit 2012 freuen. Wir wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft.

Matthew McConaughey
Getty Images
Matthew McConaughey
Matthew McConaughey bei einem "White Boy Rick"-Screening in London
Getty Images
Matthew McConaughey bei einem "White Boy Rick"-Screening in London
Matthew McConaughey im September 2018
Getty Images
Matthew McConaughey im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de