Promiflash Logo
Matthew McConaughey: Das Oben-Ohne-PhänomenGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthew McConaughey: Das Oben-Ohne-Phänomen

13. Nov. 2011, 9:47 - Promiflash Redaktion

Vermutlich zeigt sich Hollywood-Star Matthew McConaughey (42) mit Absicht so oft fast nackt, damit ihn die Frauenwelt jeden Tag aufs Neue bewundern darf. Inzwischen ist sexy Matthew jedoch glücklich mit seiner brasilianischen Freundin Camila Alves (29) zusammen und hat mit ihr zwei gemeinsame Kinder, Vida (1) und Levi (3).

Seine Fans lässt der gut trainierte 42-Jährige in Sachen sexy Strand-Posing nicht im Stich und präsentiert sich gerne und häufig oben ohne. Auch seine Shorts sind inzwischen zu seinem Markenzeichen geworden.Man kann kaum noch zählen, wie viele kurze Hosen, Badeshorts und Sport-Hosen der Schauspieler bereits ausgeführt hat. Was für die meisten Frauen Schuhe sind, ist für Matthew vermutlich seine oft farbenfrohe Freizeitklamotte. Ob beim Training, Joggen oder Surfen, McConaughey zögert nicht lange, seinen tollen Oberkörper zu entblößen, was uns jedoch absolut recht sein soll.

Das Motto des Hollywood-Schönlings ist „Lebe das Leben“, was er uns immer wieder aufs Neue deutlich macht. Was haltet ihr denn von Matthews Drang zum Exhibitionismus?

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Hollywood-Star Matthew McConaughey
Getty Images
Hollywood-Star Matthew McConaughey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de