Wenn am Ende des Jahres wieder die jährliche Silvester-Party ansteht, bilden sich meist zwei Lager: Menschen, die sich schon lange auf eine große Feier freuen und andere, die am liebsten gar nicht feiern würden und das laute Feuerwerk und die Menschenansammlungen ablehnen.

Zu Letzteren zählt sich auch Sky du Mont (64), der dem Jahreswechsel eher skeptisch gegenübersteht, wie er im Promiflash-Interview zugab: „Ich bin kein Silvester-Fan. Ich bin kein Fan von Veranstaltungen, wo wildfremde Menschen sich schwitzend umarmen und sich alles Gute wünschen, die sich normalerweise gar nicht mögen. Ich bin da immer lieber im kleinen Kreis.“

Doch gleich das Land zu verlassen, kommt für den Schauspieler auch nicht infrage, denn wegen der Kinder werden die du Monts nicht wegfliegen. Ob Silvester-Fan oder nicht, auf ein „frohes, neues Jahr“ freut sich aber wohl jeder.

Sky du Mont 2016 in Hamburg
Getty Images
Sky du Mont 2016 in Hamburg
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Schauspieler Sky du Mont
Getty Images
Schauspieler Sky du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de