Die Weihnachts-Zeit ist auch die Zeit der Wünsche und besonders bei Familien mit vielen Kindern kann die Vorweihnachtszeit schon mal in eine Art Konsum-Rausch ausarten, denn die Kleinen haben meist so viele Wünsche, dass selbst der Weihnachtsmann wohl Probleme hätte diese alle zu erfüllen.

Auch Schauspieler Sky du Mont (64), der mit seiner Frau Mirja (35) eine Tochter und einen Sohn hat, kennt die Tücken des Weihnachtsfestes, wie er im Promiflash-Interview erklärt: „Die Kinder haben auch schon Wünsche geäußert. Tausende, jeden Tag, ununterbrochen, die Werbung macht das ja auch.“ Feste Rituale gibt es bei den du Monts aber nicht: „Nee, wir haben ja Kinder und da feiert man mit Weihnachtsbaum und Krippe und Musik und Kerzen und mühsam gekauften und verpackten Geschenken.“

Doch anders als viele andere Männer, hilft der Schauspieler auch im Haushalt mit: „Plätzchen backe ich nicht, aber ich koche auch und wir machen das alles gemeinsam. Wir sind eine sehr emanzipierte Ehe, erklärt er stolz. Vielleicht ist er deshalb auch schon elf Jahre glücklich mit seiner Frau verheiratet!

Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de