Promiflash Logo
Viele Tattoos: Kyra Sedgwick im Bikini erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Viele Tattoos: Kyra Sedgwick im Bikini erwischt

3. Jan. 2012, 0:17 - Promiflash Redaktion

Dass Tattoos ein beliebter Körperschmuck sind, ist ja vielen bekannt. Viele Stars und Sternchen verschönern ihren wertvollen Körper mit diesen Bildern und präsentieren sie auch gern in der Öffentlichkeit.

Nun haben wir auch jemanden am Strand von Hawaii entdeckt, dessen Steißbein-Tattoo nun wirklich nicht zu übersehen ist! Doch nicht nur ein Steiß-Tattoo ziert den schlanken Körper, auch am rechetn Fußgelenk und an der rechten Rippe der Frau sind gestochene Symbole zu erkennen. Bei der tätowierten Dame handelt es sich um niemand Geringeres als Schauspielerin Kyra Sedgwick (46), die den meisten sicherlich aus der Fernsehserie „The Closer“ bekannt ist.

Die Schauspielerin genießt derzeit ihren Urlaub mit Ehemann Kevin Bacon (53) und scheut sich nicht davor, im knappen Bikini im Wasser zu plantschen. Doch dies kann sie sich auch erlauben, denn mit ihren 46 Jahren und als zweifache Mutter hat sie wirklich noch einen durchtrainierten Traumbody und muss diesen wirklich nicht verstecken!

Kyra Sedgwick und Kevin Bacon, Schauspieler
Getty Images
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon, Schauspieler
Kevin Bacon im Februar 2015
Getty Images
Kevin Bacon im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de