Promiflash Logo
Ke$ha lernte Lily Allen beim Pinkeln kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ke$ha lernte Lily Allen beim Pinkeln kennen

5. Jan. 2012, 19:17 - Promiflash Redaktion

Lady Gaga (25) verrichtet ihre Notdurft in Mülleimer. Jessie J (23) entleert ihre Blase gerne auch mal ins Tee-Service. Und auch Ke$ha (24) und Lily Allen (26) scheinen da ganz besondere Vorlieben zu haben, wenn sie ihr Geschäft erledigen. Jedenfalls lernten sich die beiden kennen, als sie gemeinsam in ein Waschbecken pinkelten.

Die beiden trafen sich vor einigen Jahren bei den Brit Awards zum ersten Mal und machten dort zusammen eine ganz intime Erfahrung. Schwesterlich teilten sich die beiden Sängerinnen ein Waschbecken, um ihre Notdurft zu verrichten. Gegenüber dem Now Magazin verriet Ke$ha jetzt: „Lily Allen ist ein echter Schatz. Wir haben uns kennengelernt, als wir beide vor Jahren bei den Brit Awards in ein Waschbecken pinkelten.“

War die Britin Lily zu jener Zeit noch eine richtige Draufgängerin, ist sie heute ruhiger geworden. Sie ist verheiratet und Mutter einer Tochter. Ihre Freundin ist und bleibt jedoch eine Rockgöre. „Ich bin keine gehorsame, perfekte Pop-Prinzessin. Das ist verdammt sicher. Ich bin tief in meinem Inneren ein rebellisches, Metal-liebendes Rock-Chick. Ich habe Rock 'n' Roll schon immer geliebt. Ich spreche zu Millionen von Menschen auf der Welt darüber, freien Sex zu haben und sich zu betrinken und Party zu machen. Mir macht es Spaß, das zu tun“, so die 24-Jährige über ihren Lebensstil.

Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de