Promiflash Logo
Kim Gloss: Mit Fransen & Kaugummi in den FrühlingActionPess/ KAMMERER,BERNDZur Bildergalerie

Kim Gloss: Mit Fransen & Kaugummi in den Frühling

10. Jan. 2012, 14:44 - Promiflash Redaktion

Schillernd, bunt, ausgefallen – Wo Kim Debkowski (19), besser bekannt als Kim Gloss, auftritt, gibt es immer was zu gucken! Schon während ihrer Zeit bei DSDS fiel sie immer wieder durch extravagante Outfits und auffällige Make-ups auf und wurde deshalb zum Style-Vorbild und zur Beauty-Beraterin ihrer Fans. Sogar ihren Künstlernamen haben wir ihrem liebsten Styling-Produkt, dem Lipgloss zu verdanken. Ein Grund mehr, die süße 19-Jährige einmal zum Thema Mode zu befragen, fand Promiflash. Was ihrer Meinung nach im Frühling auf gar keinen Fall im Kleiderschrank fehlen darf und ohne welche Utensilien sie nie das Haus verlässt, erfahrt ihr hier:

Wie würdest du deinen Stil in drei Worten beschreiben?
„Crazy, extravagant und stilvoll“

Hast du einen Lieblingsdesigner? Und wenn ja, welchen?
„Einen bestimmten Lieblingsdesigner habe ich nicht. Ich mag aber sehr gerne die Mode von Philpp Plein und die von BCBG – die haben immer so tolle Kleider!“

Welche Marken trägst du gerne? Welches sind deine Lieblings-Shops?
„Ich kaufe am meisten bei Zara ein. Dort finde ich einfach immer etwas Schickes für mich.“

Was ist momentan dein absolutes Lieblingsteil im Kleiderschrank?
„Ich habe eine Lieblingsjeanshose. Die ist von PUMA, sitzt perfekt und ist richtig bequem. Ich finde es toll, dass die nicht nur sportliche Klamotten haben.“

Wer ist dein Fashion-Vorbild?
„Das ist definitiv Rihanna (23). Ihr Stil ist einfach toll!“

Wer ist deiner Meinung nach die am besten gekleidete Frau im deutschen TV?

Silvie van der Vaart, ganz klar!“

Was hast du immer in deiner Handtasche mit dabei?
„Meine Tasche ist riesengroß und immer total voll! Ich habe immer eine Bodylotion, ein Parfum, ein Buch mein Handy samt Ladegerät, Kaugummis und natürlich meine Schminktasche mit.“

Was ist dein persönlicher Styling-Tipp?
„Fransen, wo es geht. Ob an der Jacke, der Tasche oder an den Schuhen – für den Frühling ein absolutes MUSS!“

Was ist deiner Meinung nach ein absolutes Fashion-No-Go?
„Wenn man in Ballerinas feiern geht!“

Wir sind gespannt, wie es Kim ab dem 13. Januar ergehen wird, wenn sie mit nur einem persönlichen Gegenstand ihre Hängematte im Dschungelcamp beziehen wird. Ob es wohl ein Lipgloss sein wird?

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de