Promiflash Logo
Miley Cyrus: Hier gibt's den ersten "LOL"-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Hier gibt's den ersten "LOL"-Trailer

10. Jan. 2012, 15:13 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) ist einfach ein Multi-Talent! Ob als Sängerin oder Schauspielerin – sie macht einfach immer eine gute Figur! Im Mai wird sie ihre Fans wieder einmal auf der Leinwand beglücken, denn in „LOL“, einem Remake der gleichnamigen französischen Komödie, spielt sie neben Demi Moore (49) die Hauptrolle.

Miley verkörpert Lola, von allen nur Lol genannt, deren Leben sich als typischer Teenie natürlich hauptsächlich um ihre Clique, Freundschaften und natürlich vor allem um die Liebe dreht. Und natürlich haben es pubertierende Teenies nicht leicht, und so gibt es natürlich auch mal Stress, vor allem auch mit den Eltern. In Lols Fall mit ihrer eigenen Mutter (gespielt von Demi Moore), die Angst hat, dass ihre Tochter sich ihr entfremdet. Dagegen möchte sie natürlich etwas tun und wagt sich sogar an Lols Tagebuch – keine gute Idee, wie sich nachträglich herausstellt, denn da ist 'Ärger natürlich vorprogrammiert. Auch Twilight-Beauty Ashley Greene (24) hat eine Rolle in „LOL“ ergattert, ist im Trailer aber leider nicht zu sehen. Oder gehört etwa ihr der knackige Po in der Mädels-Umkleide, der ganz am Ende gezeigt wird? Das erfahren wir wohl erst am 3. Mai, wenn der Film in den deutschen Kinos Premiere feiern wird. Doch hier gibt’s bis dahin schon einmal den Trailer für euch:

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de