Werdet auch ihr zur Diva, wenn ihr hungrig seid? Die Werbemacher eines bekannten Schokoriegels haben sich dieses Motto schon vor einiger Zeit zu eigen gemacht und haben sich nun eine Lady ins Boot geholt, die bereits seit Jahrzehnten als biestige Diva bekannt ist, zumindest in ihrer Serien-Rolle. Die Rede ist von niemand Geringerem als Joan Collins (78), die damals im „Denver-Clan“ für allerhand Aufregung und Ärger sorgte.

„Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist.“ ist der einschlägige Slogan, den in der vergangenen Zeit Soul-Diva Aretha Franklin (69) bewarb. Nun ist die Zeit für eine Veränderung gekommen und die Macher setzen auf die erstaunlich jung aussehende Joan. Diese steht inmitten verschwitzter Footballspieler in deren Umkleidekabine. Doch damit noch nicht skurril genug. Denn in ihrem royal-blauen Abendkleid beginnt sie einen der Männer anzupöbeln, schmeißt ihm eine getragene Socke ins Gesicht, bis schließlich die Erlösung durch den Riegel kommt.

Joan beweist in dem kleinen Film, dass sie nichts des divenhaften Verhaltens verlernt hat und auch mit 78 Jahren noch umwerfend aussieht. Aber macht euch doch am besten selbst ein Bild davon.

Joan CollinsBBDO, Snickers
Joan Collins
Joan CollinsBBDO, Snickers
Joan Collins
Joan CollinsWENN
Joan Collins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de