Anzeige
Promiflash Logo
Lauren Conrad läuft Ex Derek Hough über den WegGetty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Conrad läuft Ex Derek Hough über den Weg

14. Jan. 2012, 18:28 - Promiflash Redaktion

Ihre Trennung ist noch nicht lange her. Erst im November trennten sich The Hills-Star Lauren Conrad (25) und der Dancing with the Stars-Tänzer Derek Hough (26). Eigentlich ist es für viele frisch getrennte Paare der größte Horror, dem Expartner mal zufällig und unerwartet über den Weg zu laufen. Meistens verlaufen solche Begegnungen auch eher sehr unangenehm und unschön.

Auch Lauren und Derek mussten jetzt mit einem solchen zufälligen Treffen klar kommen. Denn als der ehemalige Reality-Star einen schönen Abend im Beacher's Madhouse in Hollywood verbringen wollte, wollte es der Zufall so, dass auch ihr Ex hereinschneite. Aber von Verlegenheit keine Spur! Wie das People-Magazin berichtet, konnte Lauren recht entspannt damit umgehen, dass sie auf Derek traf.

Als dieser zu ihrem Tisch kam, soll die Designerin ihn mit einer festen Umarmung und freundlicher Haltung begrüßt haben. Sie habe richtig entspannt gewirkt, sich mit Derek unterhalten und ab und zu ein wenig zu der Musik getanzt. Auch vor Berührungen scheute Lauren offenbar nicht zurück. Doch eventuellen Liebes-Comeback-Gerüchten kann vorgebeugt werden, denn ein Beobachter berichtete: „Es hatte nicht den Anschein, als würden sie ihre Romanze wiederleben.“ Derek und Lauren gehören also einfach zu den seltenen Exemplaren von Expartnern, die tatsächlich freundlich und locker miteinander umgehen können und sich nichts nachtragen. Wie schön!

Lauren Conrad und William Tell 2016Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver CityGetty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de