Promiflash Logo
Hulk Hogan will seinen Bart abrasieren!ActionPress/REX FEATURES LTDZur Bildergalerie

Hulk Hogan will seinen Bart abrasieren!

16. Jan. 2012, 22:47 - Promiflash Redaktion

Hulk Hogan (58) ist ein Mann mit lauter unverkennbaren Markenzeichen: Sein Bandana, seine Sonnenbrille, die Federboa, das Zerreißen seines T-Shirts, sein unglaublich großer Bizeps, der drohende Zeigefinger, sein Appell an Training, Vitamine und Gebete... die Liste kann fast endlos weitergeführt werden.

Doch ein Markenzeichen ist markanter als alle anderen, denn es fehlte bisher nie und ziert den Mittelpunkt von Hulks Gesicht: der blonde Schnurrbart! Auch wenn seine wasserstoffblonden Haare schon in jungen Jahren geschwunden sind - der stolze Bart fehlte nie! Nun machte der Hulkster aber eine erschreckende Ankündigung gegenüber von TMZ: „Ich bereite mich auf ein Vorsprechen vor. Ich werde mir den Kopf und den Schnauzer rasieren. Das wird gruselig! Wenn sie einen Zombie wollen, dann wird es genau passen.“

Hulk Hogan ohne seinen Bart? Kaum vorstellbar. Aber was macht man nicht alles für neue Rollen. Sollten wir Hulk in nächster Zeit glattrasiert sichten, werden wir euch natürlich sofort mit Bildern versorgen.

Hulk Hogan im März 2019
Getty Images
Hulk Hogan im März 2019
Hulk Hogan im Oktober 2019
Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019
Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de