Promiflash Logo
"Einmal ist keinmal": Katherine Heigl in BrünettGetty ImagesZur Bildergalerie

"Einmal ist keinmal": Katherine Heigl in Brünett

17. Jan. 2012, 17:58 - Promiflash Redaktion

Katherine Heigl (33) hat schon viele Rollen gespielt: Sie war unerwartet Mama, die ewige Trauzeugin oder auch eine attraktive Köchin, die mit Jon Bon Jovi (49) verheiratet ist. Nun kommt bei uns ein neuer Film in die Kinos und da spielt sie, diesmal in Brünett, eine ganz neue Rolle. Denn ihre Figur Stephanie Plum ist Kopfgeldjägerin.

Nach einer erfolgreichen Modelkarriere steht sie nun vor dem Bankrott und braucht dringend einen neuen Job. Ihre überhilfsbereiten Eltern organisieren für sie eine Stelle bei Stephanies Vetter, der eine Kautionsagentur leitet. Da ein Kautionsdetektiv gerade ausgefallen ist, übernimmt die brünette Schönheit auch gleich den Job – ohne wirklich zu wissen, was da auf sie zukommt.

Und als ob es daher nicht schon schwer genug wäre, muss die manchmal überforderte Neu-Detektivin auch noch einen Mann jagen, der sich als ihre Jugendliebe Joe Morelli (Jason O'Mara, 39) herausstellt. Wie wird sie sich wohl entscheiden – für den Mann oder das Kautionsgeld? Seht hier schon mal den englischen Trailer, ab dem 19. April 2012 gibt’s den Film dann in voller Länge in den Lichtspielhäusern Deutschlands zu sehen:

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017
Getty Images
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de