Promiflash Logo
New Girl- Zooey Deschanel hat Grund zum Feiern!Getty ImagesZur Bildergalerie

New Girl- Zooey Deschanel hat Grund zum Feiern!

17. Jan. 2012, 18:12 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday Zooey Deschanel (32)! Unser bezauberndes „New Girl“ feiert heute seinen 32. Geburtstag und hat doch wirklich einiges zu zelebrieren.

Mit dem sensationellen Start ihrer neuen Serie, einer Golden Globe-Nominierung und gleichbleibendem Erfolg mit ihrer Indie-Folkband She & Him in den USA, könnte es beruflich gar nicht besser laufen. Die schmerzliche Trennung von Ehemann Ben Gibbard (35) rückt für sie damit hoffentlich in den Hintergrund. „Es ist offiziell mein Geburtstag“, postete sie vor wenigen Stunden auf facebook und über 33.000 Fans klickten gratulierenden den „I Like“-Button. Als in Los Angeles geborene Tochter eines Filmemachers und einer Schauspielerin wurde Zooey die Liebe zur Kamera praktisch in die Wiege gelegt, also verwundert es nicht, dass sie die Welt mit ihrem unverwechselbaren, kuriosen Spiel in ihren Bann gezogen hat.

Die „(500) Days Of Summer“-Darstellerin, die auf ihrem Weg vom flickentragenden Folklore-Girl zur Golden Globe-Nominierten nichts von ihrer liebreizenden aber auch schrulligen Art verloren hat, prägte in den USA spätestens seit New Girl den Begriff „adorkable“, der sich aus den englischen Worten „adorable“ (bezaubernd) und „dork“ (Trottel) zusammensetzt. Wir wünschen der talentierten Schauspielerin weiterhin viel Erfolg mit ihrer lustigen Sitcom und natürlich alles Gute zum Geburtstag.

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de