Anzeige
Promiflash Logo
Solange Knowles: Wird sie jetzt zum Topmodel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Solange Knowles: Wird sie jetzt zum Topmodel?

19. Jan. 2012, 5:45 - Promiflash Redaktion

Solange Knowles (25) , die kleine Schwester der frischgebackenen Mama Beyoncé(30), hat seit langem Mühe aus dem Schatten ihrer großen Schwester zu treten. Auch sie hat versucht in der Musik-Branche Fuß zu fassen, obwohl sie auf der Bühne stets ihren Nachnamen Knowles ablegte, wurde sie doch immer wieder mit Beyoncé verglichen. Zwar arbeitet die junge Allrounderin weiterhin an ihrem dritten Studioalbum, scheint sich aber auch immer mehr ein zweites Standbein aufbauen zu wollen. Jetzt habe sie, laut Vogue, einen Modelvertrag mit der Agentur „Next Model Management“ abgeschlossen.

Solange sei begeistert von ihren neuen Aufgaben und kann ihren ersten Auftrag kaum erwarten. Sie sagte dem Modemagazin über ihre neuen Model-Ambitionen: „Künstlerischer Ausdruck ist für mich auf allen Wegen meiner Karriere unerlässlich und daher freue ich mich diesen Pfad meiner Karriere mit dem tollen Team von Next Model Management weiterzuentwickeln. Ich fühle mich sofort Zuhause, wenn ich mit Leuten arbeite, die mit solch kreativen Kräften der Welt gearbeitet haben“.

Solange bringt allerdings auch schon einige Model-Erfahrung mit. Sie war bereits das Gesicht der Modelinie „House of Dereon“ von Beyoncé und ihrer Mutter. Allerdings hörte sie damit auf, als die Kleidungsstücke der Kollektion nicht mehr ihrem Stil entsprachen. Dann drücken wir ihr mal die Daumen, dass ihr die Outfits ihrer neuen Modelaufträge besser gefallen!

Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016Getty Images
Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in LondonGetty Images
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de