Promiflash Logo
Blues-Legende Etta James mit 73 Jahren verstorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Blues-Legende Etta James mit 73 Jahren verstorben

20. Jan. 2012, 19:43 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder müssen wir uns traurigerweise von einer Legende der Musikindustrie verabschieden. Blues-Sängerin Etta James (†73) ist gestorben.

Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, starb die 73-Jährige heute in einem Krankenhaus im amerikanischen Riverside an Blutkrebs. Bereits 2010 ließ sich die Sängerin, die 1961 ihren größten musikalischen Erfolg mit dem Song „At Last!“ feierte, wegen Leukämie behandeln. „Dies ist ein unglaublicher Verlust für ihre Familie, ihre Freunde und ihre Fans in der ganzen Welt. Ich habe mit Etta über 30 Jahre zusammen gearbeitet. Sie war meine Freundin und ich werde sie für immer vermissen“, erklärte ihr Manager Lupe De Leon dem Sender.

Am nächsten Mittwoch wäre Etta 74. Jahre alt geworden. Unser tief empfundenes Beileid geht an ihre Familie und ihre Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de