Promiflash Logo
Jared Leto vs. Schlemihl: Wem steht's besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto vs. Schlemihl: Wem steht's besser?

20. Jan. 2012, 8:48 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer treibt sich denn da so schelmisch auf der Berlin Fashion Week herum? Bei der Hugo Boss-Show in der Hauptstadt schlich Jared Leto (40) gut verkleidet, aber ebenso gut gelaunt über den roten Teppich und erinnerte uns an jemand fast Vergessenes: Unverkennbar hat sich der Musiker da Inspiration von Sesamstraßen-Star Schlemihl geholt!

Tatsächlich finden sich Spion-Schlapphut und meilengroßer Trenchcoat fast eins zu eins beim 30 Seconds to Mars-Sänger wieder. Ob der den anwesenden Gästen aber auch auf illegale Weise einen Buchstaben aus dem Alphabet andrehen wollte? Immerhin kennen wir Schlemihl ja vor allem als aus der Hinterhand agierenden Bauchladen-Verkäufer, der mit den Worten „Hey, du... Genau du!“ die ganz heiße Ware in der heilen Kinderwelt „dealt“.

Aber nun mal Spaß beiseite: Wie findet ihr den lässigen „Schlemihl-Style“ von Jared Leto?

Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de