Bei der anstehenden Oscar-Verleihung zählt der Film „Planet der Affen: Prevolution “ zu einem der großen Favoriten im Rennen um eine der begehrten Trophäen. Auch der Schauspieler Andy Serkis (47) ist für seine Rolle als Affe Caesar in dem Film nominiert. Um diese Nominierung zu feiern, veröffentlichte 20th Century Fox nun ein Video, das den Schauspieler bei seiner Arbeit zeigt.

Andy Serkis gilt als Experte im Bereich „Performance Capture“, die Kategorie in der er sich ebenfalls Hoffnungen auf eine Auszeichnung machen kann. Der 47-Jährige spielte nicht nur den Affen Caesar, sondern hauchte auch dem Herr der Ringe-Charakter Gollum sowie dem riesigen Gorilla in „King Kong“ Leben ein.

Ohne selbst sein Gesicht zu zeigen, wurde Andy nach seinen bisherigen Filmen mit Lob überhäuft. Ein Oscar würde diesem Lob wohl noch die Krone aufsetzten. Wir drücken ihm jedenfalls die Daumen und freuen uns jetzt bereits über den Einblick in seine Arbeit:

Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Getty Images
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Mark Wahlberg, Michelle Williams und Ridley Scott auf der "Alles Geld der Welt"-Premiere
Kevin Winter / Getty Images
Mark Wahlberg, Michelle Williams und Ridley Scott auf der "Alles Geld der Welt"-Premiere
Andy Serkis auf einer Awardshow in London im März 2019
Getty Images
Andy Serkis auf einer Awardshow in London im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de