Promiflash Logo
IN oder OUT? Jessica Alba & Co. mit Leo-SchalsGetty ImagesZur Bildergalerie

IN oder OUT? Jessica Alba & Co. mit Leo-Schals

22. Jan. 2012, 6:42 - Promiflash Redaktion

Es war Großstadt-Dschungel deluxe! Im vergangenen Jahr konnte man ja keinen Meter laufen ohne nicht auf eine Schlange, einen Leopard oder irgendein anderes exotisches Tier in Form von Animal-Prints auf allen erdenklichen Kleidungsstücken an vorüberziehenden Passantinnen zu treffen. Tierische Muster waren einfach der Must-Have-Trend des Jahres 2011, auf den auch die Promis nicht verzichten wollten und der eher selten dezent daherkam.

Ein wenig zurückhaltender als auf Pullovern und Leggings kommt der Leopard nun in Form von leichten Tüchern wieder zurück, zumindest wenn Jessica Alba (30), Rosie Huntington-Whiteley (24) und Pippa Middleton (28) als Style-Barometer fungieren. Denn alle drei Ladys wickelten sich erst kürzlich einen Schal mit altbekannten Tiermotiven um den zarten Hals. Ob zum Gammel-Look, zum zarten Street-Style oder zum Business-Outfit - der Leo muss mit! Und so lässt uns das gefährliche Kätzchen scheinbar auch im Winter 2012 noch immer nicht aus seinen Klauen!

Aber mal ehrlich: Habt ihr nicht auch langsam genug von Animal-Prints? Oder könntet ihr euch vorstellen, noch eine Saison mit den tierischen Begleitern zu verbringen, vielleicht ja auch, wie die Stars, in luftiger Tuch-Form?

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de