Promiflash Logo
Ehemaliges Party-Girl Ariane Sommer verheiratet!Rachel Murray/Getty Images for The Brent Shapiro FoundationZur Bildergalerie

Ehemaliges Party-Girl Ariane Sommer verheiratet!

25. Jan. 2012, 11:17 - Promiflash Redaktion

Um die Jahrtausendwende herum galt sie als das Berliner Partyluder. Um so überraschender ist die Nachricht, dass das ehemalige It-Girl Ariane Sommer (34) ihren langjährigen Freund still und heimlich geheiratet hat.

Die 34-Jährige gab Freund Clay Kahler (47) in einer ganz privaten Zeremonie auf Maui das Ja-Wort, wie sie der B.Z. verriet. „Ja, wir haben's getan! Ganz spontan. Es war eine richtige Hippie-Hochzeit“, erklärte sie. Nach sieben gemeinsamen Jahren hielt ihr Freund auf der Trauminsel um ihre Hand an: „Es kam ganz spontan. Wir waren gerade für zwei Monate auf Maui. Und dann haben wir es einfach getan. Nur wir beide. Familie und Freunde waren ganz überrascht. Später haben wir mit ihnen die Feier nachgeholt.“

Für Clay war Ariane damals nach Amerika gezogen. Dass sie irgendwann eine verheiratete Frau sein werde, hätte sie aber nicht gedacht: „Ich bin damals zu meinem Schatz nach Amerika gezogen, aber war nie eines der Mädels, die gleich einen Ring am Finger brauchen. Eigentlich waren wir so immer glücklich und dachten, wir heiraten irgendwann, wenn Kinder kommen.“ Wir gratulieren den beiden nachträglich ganz herzlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de