Ariane Sommer verfolgt ein ambitioniertes Ziel! Ende der 90er geriet das It-Girl vor allem wegen ihres wilden Partylebens immer wieder in die Schlagzeilen. Doch in den vergangenen Jahren wurde es ruhiger um die Kolumnistin. Auch aus ihren Social-Media-Kanälen geht hervor, dass sich ihr Lebensstil mittlerweile gewandelt hat – demnach verbringt sie ihre Zeit hauptsächlich mit viel Sport und Wellness und beschäftigt sich intensiv mit gesunder Ernährung. Hinter ihrem neuen Lifestyle steckt jedoch ein ganz bestimmtes Vorhaben: Ariane will weit über 100 Jahre alt werden!

Das verrät die Beauty gegenüber Bild. "Ich habe vor, 120 Jahre alt zu werden", offenbart die 41-Jährige. Dafür strengt Ariane sich jetzt ordentlich an: "Ich mache alles, was mich körperlich, geistig und seelisch optimiert", schildert das frühere Party-Luder und stellt klar: "Ich bin ein Selbstoptimierungs-Junkie!“

Neben einem hohen Alter hat Ariane ein weiteres Ziel klar vor Augen: Sie will Mutter werden! Dafür konsultierte sie nun sogar einen Heilpraktiker: "Wir sind mitten in der Vorbereitung! Viel hat ja damit zu tun, dass man sich körperlich gut in Schuss hält", erklärt die Schönheit weiter. Seit 2012 seien sie und ihr Mann Clay Kahler mittlerweile verheiratet – jetzt fehle nur noch der Nachwuchs.

It-Girl Ariane Sommer in New YorkInstagram / arianesommer
It-Girl Ariane Sommer in New York
Ariane Sommer, März 2018Instagram / arianesommer
Ariane Sommer, März 2018
It-Girl Ariane Sommer in Malibu, 2018Instagram / arianesommer
It-Girl Ariane Sommer in Malibu, 2018
Was sagt ihr zu Arianes Vorhaben, 120 Jahre alt zu werden?293 Stimmen
191
Das ist doch totaler Quatsch!
102
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, finde ich, dass es ein gutes Ziel ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de