Promiflash Logo
It-Girl Ariane Sommer (41) will 120 Jahre alt werden!Rachel Murray/Getty Images for The Brent Shapiro FoundationZur Bildergalerie

It-Girl Ariane Sommer (41) will 120 Jahre alt werden!

28. Jan. 2019, 17:22 - Promiflash Redaktion

Ariane Sommer verfolgt ein ambitioniertes Ziel! Ende der 90er geriet das It-Girl vor allem wegen ihres wilden Partylebens immer wieder in die Schlagzeilen. Doch in den vergangenen Jahren wurde es ruhiger um die Kolumnistin. Auch aus ihren Social-Media-Kanälen geht hervor, dass sich ihr Lebensstil mittlerweile gewandelt hat – demnach verbringt sie ihre Zeit hauptsächlich mit viel Sport und Wellness und beschäftigt sich intensiv mit gesunder Ernährung. Hinter ihrem neuen Lifestyle steckt jedoch ein ganz bestimmtes Vorhaben: Ariane will weit über 100 Jahre alt werden!

Das verrät die Beauty gegenüber Bild. "Ich habe vor, 120 Jahre alt zu werden", offenbart die 41-Jährige. Dafür strengt Ariane sich jetzt ordentlich an: "Ich mache alles, was mich körperlich, geistig und seelisch optimiert", schildert das frühere Party-Luder und stellt klar: "Ich bin ein Selbstoptimierungs-Junkie!“

Neben einem hohen Alter hat Ariane ein weiteres Ziel klar vor Augen: Sie will Mutter werden! Dafür konsultierte sie nun sogar einen Heilpraktiker: "Wir sind mitten in der Vorbereitung! Viel hat ja damit zu tun, dass man sich körperlich gut in Schuss hält", erklärt die Schönheit weiter. Seit 2012 seien sie und ihr Mann Clay Kahler mittlerweile verheiratet – jetzt fehle nur noch der Nachwuchs.

Was sagt ihr zu Arianes Vorhaben, 120 Jahre alt zu werden?
191
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de